Fetish big breasted morphs ft futa and cowgirls

Fetish big breasted morphs featuring futa and cowgirls. Follow Kabuka’s Morphs at Patreon to get the large pics from this post or check out KabukasMorphs.com for free content.

You may also like...

1 Response

  1. Hanny Wicki says:

    Nun ja ich bin Mänlich aber lebe im Falschen Körper und fühle mich als Frau viel Wöhler, nur meine Kindheit wahr nicht auf Rosen gebetet musste viele Negatives erleben, den in vielen Situationen wurde ich von vielen schikaniert und ausgelacht, da mein Geschlechts Teil fast nicht zu sehen wahr
    Nun bei der Geburt von mir so nach meiner Mutter konnte man nicht feststellen was ich eigentlich bin da im Geschlechts Bereich nichts zu sehen war, nur ein ganz ganz keines, fast nichts zu sehen.mit kleinem Schlitz, und meine Mutter wollte ein Mädchen, und sie glaubte es, nun ihr Vater kam auch sie Besuchen und hatte auch mit den Ärzten geredet und die Mutter hatte mich bei ihr .momet lang sein können,
    Nun der Grossvater wollte nun wissen was ich bin
    Nun er wahr erschrocken als er feststestellte das unten nichts richtig erkennbares da wahr,
    So Fragte er die Ärzte was das soll, nun es ging lange Zeit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *